Menu

Dein Support.

Wir haben Grosses vor – mit vielen engagierten Menschen, doch limitierten Mitteln. Umso mehr freuen wir uns, dass du uns unterstützen willst. Wir bieten dir dazu folgende Möglichkeiten:

Hol dir dein Visions-NFT.

Unterstütze uns mit deinem individuellen Statement und einer Spende. Du erhältst die AI-Interpretation im ch2050-Bildstil als NFT.
Yes, auch eine spannende Investition für die Zukunft.

Jetzt generieren

Spenden für eine gemeinsame Vision.

Du hast etwas übrig für eine smarte Vision der Schweiz? Das dachten wir uns 😉. Mit einer Spende hilfst du mit, das Jahr 2050 zu gestalten.

Jetzt spenden

Deine Expertise für die Schweiz 2050.

Du oder dein Unternehmen hat sich auf Themen spezialisiert, welche wir angehen? Wir freuen uns auf dein Wissen und deine Erfahrung – als Referent:in, Reviewer:in oder Mitarbeiter:in beim Projekt.

Kontaktiere uns

Ein Engagement für die Zukunft.

Du möchtest mit deinem Unternehmen die Vision Schweiz 2050 finanziell unterstützen? Gerne zeigen wir dir in einem persönlichen Gespräch, wieso sich ein Sponsoring auch für dein Unternehmen lohnt.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Jetzt kontaktieren